Fürbittenbuch

Hier könne Sie Fürbitten eintragen. Pfr. Ignatius Okoli bezieht diese in seinen Messen mit ein. Sie können bei dem Pflichtfeld "Namen" auch "Anonym" eintragen.

Tragen Sie hier Ihre Fürbitte ein

10 Einträge auf 2 Seiten
Nathalie Munz
25.02.2021 12:20:43
Gütiger Gott

Bitte erhöre uns.
Bitte gib uns Mut, Kraft und Zuversicht. Lass uns in unserem Streben deine Gnade und Weisheit zuteil.
Bitte hilf uns, Dinge auszuhalten und auch in schwierigen herausfordernden Zeiten stets das Gute zu sehen. Auf Dich vertraue ich!

Vielen herzlichen Dank.

Nathalie
Beatrice Haefeli-Bleuer
25.04.2020 14:43:58
Herr, ich bitte Dich für das Mädchen, das schlimme Gewalt erfahren hat. Um weiterleben zu können, braucht das Mädchen und seine Familie Deine Hilfe. Bitte erhöre uns.
Astrid Benz
01.04.2020 09:06:43
Guter Gott, Bitte begleite uns in dieser unsicheren Zeit, schenke uns Zuversicht und Vertrauen dass es gutkommen wird. Hilf der ganzen Menschheit aus dieser Kriese zu lernen, so dass die Welt nicht wieder in das Strudelschema hineinfällt.
Vera Hemmi
30.03.2020 12:12:47
HERR Jesus, schenke uns Kraft, uns mit Dir erneut und immer neu sich für eine Kultur des Lebens einzusetzen und niemanden auszuschliessen. Schenk uns Mut und Kraft diese Krise "gut" und mit Dir auszuhalten. Dir sei Lob und Ehre, jetzt und Ewigkeit. Amen
anonym
24.03.2020 22:02:01
Herr Jesus Christus, ich verstehe die Welt nicht mehr! Kannst Du mir und allen Mitmenschen helfen, nicht verrückt zu werden und zu verzweifeln?
Bis heute verstarben ca 18500 Menschen am Coronavirus. Dieses Jahr wurden 9.7 Millionen Menschen abgetrieben, 225000 Menschen starben an Malaria, 246000 Menschen verstarben an Selbstmord. Heute verhungerten ca 27600 Menschen! Bitte schenke uns Weisheit, das Richtige zu tun, führe uns. Bitte erhöre uns.
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf
Karte