Offene Stellen


Wir suchen infolge Wegzugs unserer Verwalterin/Ratssekretärin per 
1. November 2023 eine/n 

Verwalter:in / Ratssekretär:in

(Beschäftigungsgrad 80-100%) 

Es erwarten Sie folgende Aufgaben:

- Verantwortung für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  (Finanzplanung, Budgetierung, Jahresabschlüsse)

- Verantwortung für die Personal- und Gehaltsadministration

- Selbständige Führung des Sekretariats der Kirchgemeinde

- Protokollführung an Sitzungen des Kirchgemeinderats und der
  Kirchgemeindeversammlung

- Unterstützung und Beratung der Behörden

- Verantwortung für den IT-Bereich

 

Wir wünschen uns

-  kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, wenn möglich im öffentlichen Rechnungswesen (HRM2)

-  rasche Auffassungsgabe

- gute IT-Kenntnisse (MS-Office Programme)

-  kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und
   Freude am Umgang mit Menschen

-  Flexibilität und vernetztes Denken

- selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

- vorzugsweise Zugehörigkeit zu einer anerkannten Landeskirche

 

Wir bieten an

- verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

- einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz

- Arbeiten in einem motivierten Team

- gute Anstellungsbedingungen nach dem Personalreglement der 
  röm.-kath. Kirchgemeinde Interlaken

-  Weiterbildungsmöglichkeiten

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen bis zum 15.04.2023 an die Röm.-kath. Kirchgemeinde Interlaken, Schlossstrasse 4, 3800 Interlaken, E-Mail: verwaltung@kath-interlaken.ch.

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